Seite wählen

Klara Dittrich-Rommel

*1950

Vita

Meinem Hobby FOTOGRAFIE fröne ich intensiv, seit ich nicht mehr berufstätig bin. Die Pandemie-Zeit habe ich intensiv genutzt, um die nähere Umgebung zu erkunden. Allein diese Fotos würden einen Bildband füllen.

Seit 2013 bin ich bei den Fotofreunden Ofterdingen aktives Mitglied. Der Austausch und die Anregungen, die von anderen Mitgliedern kommen, hat mich in der Fotografie und auch bei AV-Shows weitergebracht.

Ich biete auf den Künstlermärkten in Bad Sebastiansweiler meine Foto-Briefkarten an. Von meinen Fotografien erstelle ich Fotobücher, damit sie nicht nur auf dem Computer gespeichert sind. Bei Ausstellungen der ARTMössingen und der FOTOFREUNDE OFTERDINGEN/STEINLACHTAL bin ich immer dabei.

 

 

 

Meine Werke

Meine Kamera LUMIX G9 habe ich fast immer dabei, da sie nicht schwer ist und ich mit dem Olympus-Objektiv 12-200 fast alles fotografieren kann.

Mich faszinieren Spiegelungen, Natur- und (Enkel-)Kinder-Fotografie.

 

 

 

Familie Blaesshuhn
Preis und Größe auf Anfrage
« von 6 »

Kontakt

Klara Dittrich-Rommel

mail: dittrich-rommel@t-online.de